Herzlich Willkommen!

VERSEHRTEN-SPORT-GRUPPE RUWERTAL 1965 e. V

 

    Der Versehrtensport, eigentlich Behinderten- und Rehabilitationssport, ist ein Betätigungsfeld scheinbar ohne Grenzen. 

    Damit Sie sich eine Vorstellung davon machen können, was diese Art des Sportes beinhaltet, 

    schauen Sie sich bitte einmal in aller Ruhe die nachfolgenden Bilder an, ich denke, diese sprechen für sich. 

 

 Sitzgymnastik

  TV-Ausschnitt vom 31.05.2000  Haende "Halt geben und gehalten werden"

Wer nun mehr über die Arbeit im Behinderten- und Rehabilitationssport erfahren möchte, kann gerne mit mir (s. persönliche Webseite) 

in Kontakt treten, oder sich an unsere Vorsitzende Frau Karin Stutz, Martinstrasse 4 in 54317 Gusterath, wenden.

 

Am Samstag, dem 15.12.2001, fand unsere alljährliche Adventsfeier im Bürgerhaus der Gemeinde Gusterath statt. 

Neben den Ortsbürgermeistern der Gemeinden Pluwig und Gusterath sowie unserem Partnerverein aus Thüringen 

war auch ein Vertreter des Trierischen Volksfreundes anwesend. 

zurück

Damit sich der Besucher dieser Seite einen Eindruck verschaffen kann, hier einige Bilder:

         

Ausschnitt aus dem TV vom 18.12.2001   Vorsitzende  mit Thüringer Gästen  Die Ortsbürgermeister von Gusterath und Pluwig mit Herrn Konder

zurück

Jahreshauptversammlung und Weiberfastnacht am 07.02.2002

Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft

Bild 1: Ehrenvorsitzender Schömer ehrt Josef Thein für 10 jährige Mitgliedschaft

Bild 2: Ehrenvorsitzender Schömer ehrt Maria May, Christel Konder, Erika Berschens und seine Frau Hilde für 25 jährige Mitgliedschaft

Bild 3: Übungsleitern Ute Fischer führt Bauchtanz vor (sehr zur Freunde der männlichen Mitglieder)

    

  Bild 1                                        Bild 2                          Bild 3

zurück

Am 27. Februar 2003 fand unsere jährliche Jahreshaupt- bzw. Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Vorstandes statt.

 Gästebuch

Aktualisiert am 31. Mai 2003